HUMMEL AG

Denzlingen

Einkauf / Logistik

Feinmechanik

Denzlingen

Strategischer Einkäufer (m/w) HUMMEL AG Denzlingen Eigenverantwortliche Beschaffung von Rohstoffen; Ausschreibungen bis hin zu Verhandlungen der Preise sowie Abschluss von Verträgen; selbstständige Verhandlungsführung; Optimierung der Rohstoffbeschaffung für Messing in Abstimmung mit Spanabfällen.

Als Mittelständisches Unternehmen Ist Die Ag Ein Weltweit Renommierter Hersteller Von Elektrotechnischen Komponenten Und Steuerungen Für Maschinen Und Anlagen Sowie Heizungsfittings Und Multitouch-systemen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Beschaffung Von Rohstoffen Ausschreibungen Bis Hin Zu Verhandlungen Der Preise Sowie Abschluss Von Verträgen Selbstständige Verhandlungsführung Optimierung Der Rohstoffbeschaffung Für Messing In Abstimmung Mit Spanabfällen Mitwirkung Bei Der Lieferantensuche -auswahl Und -pflege Verantwortlich Für Die Lieferanten- Und Artikel-stammpflege Mitarbeit An Projekten Zur Optimierung Der Lieferantenleistungen Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Abgeschlossenes Studium Oder Alternativ Fachkaufmann /-frau Für Einkauf Und Materialwirtschaft Branchenkenntnisse Bei Rohstoffen Wie Edelstahl Messing Und Kunststoffgranulat Gute Prozesskenntnisse Im Einkauf Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Teamgeist Kontaktfreudiges Verbindliches Und Kommunikationsstarkes Auftreten Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Pc- Und Office-kenntnisse (excel Word) Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Erfahrung Bei Der Evaluierung Neuer Lieferanten Unser Angebot: Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Vielseitigen Verantwortungsbereich In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Offenes Innovatives Umfeld Mit Viel Raum Für Entwicklung Ein Harmonisches Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Nachstehende Adresse: Ag Personalabteilung Z H Herrn Tobias Rieser Lise-meitner-str 2 79211 Denzlingen Personal@com    Wwwcom Einkaufsleiter Fachkaufmann Procurement Technischer Facheinkäufer Beschaffungsmanager Kunststofftechniker Manager Buyer Beschaffer Key Supplier Materialeinkäufer Procurementmanager Purchase Supply-manager Einkaufsfachwirt Einkaufsleitung Einkaufsmanager Purchase-manager Strategic Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Techniker Fahrzeugbauingenieur Kunststofftechniker Einkaufsleiterin Strategische Leiterin Fachkauffrau Einkäuferin Fachwirtin Technische Einkaufsmanagerin Facheinkäuferin Beschaffungsmanagerin Managerin Beschafferin Materialeinkäuferin Procurementmanagerin Supply-managerin Einkaufsfachwirtin Kunststofftechnikerin Commodity-managerin Warenbeschaffung Chemie Kunststoff- Und Kautschuktechnik Verfahrenstechnik Chemische Produktion Chemietechnik Chemieberufe Kunststoffproduktion Kunststoffverarbeitung Kunststofftechniker/kunststofftechnikerin Kunststofferzeugnisse Kunststoffe Automotive Technology Engineering Kunststofftechnologie Kunststoffberufe Kunststofftechnologie Materialwirtschaft Fahrzeugbautechnik Kunststofftechnik Materialbeschaffung Beschaffung Einkauf Kunststofftechniker/in Purchase Sourcing Strategischer Einkäufer (m/w) Eigenverantwortliche Beschaffung Von Rohstoffen Ausschreibungen Bis Hin Zu Verhandlungen Der Preise Sowie Abschluss Von Verträgen Selbstständige Verhandlungsführung Optimierung Der Rohstoffbeschaffung Für Messing In Abstimmung Mit Spanabfällen Denzlingen

Einkäufer (m/w) Rohstoffe

HUMMEL AG (Denzlingen)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektmanager (w/m/d) für nationale Photovoltaikprojekte
   wpd Solar GmbH (Bremen)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)